Medizintechniker/Ingenieur (m/w) als Servicetechniker

Medizin

Großraum München/West-Österrei

250 South Kraemer Boulevard

beckmancoulter.de

Medizintechniker/Ingenieur (m/w) als Servicetechniker Beckman Coulter GmbH Großraum München/West-Österreich Sie sind verantwortlich für die Installation, Wartung und Reparatur komplexer Gerätesysteme, aus dem Bereich Life Science.

Medizintechniker/ingenieur (m/w) Als Servicetechniker Für Den Großraum München/west-österreich Req No: Lif001699 Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Her­steller Von Messinstrumenten Und Testassays Im Bereich Der Klinischen Diagnostik Und Life    Science Ist Teil Der Danaher Gruppe Hier Bei Der Gmbh In Krefeld Sind Wir Mit Mehr Als 350 Mitarbeitern Verantwortlich Für Den Vertrieb Und Den Customer Support Der Geräte­sys­teme Im Bereich Diagnostik Und Life Science In Der Dach-region Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Unser Innovatives Unternehmen In Einem Inter­natio­nalen Umfeld Pro Aktiv Mit­zu­gestalten Außer­dem Erwarten Sie Gute Ent­wicklungs­mög­lich­kei­ten In Einem Inter­natio­nalen Konzern Marktgerechte Gehälter Gute Sozialleistungen Und Ein Tolles Motiviertes Team In Dem Sie Sich Wohlfühlen Werden Wenn Sie Einen Trans­parenten Und Unkomplizierten Und Ziel­gerich­mteten Umgang Favorisieren Wir Bieten Ihnen Den Not­wendigen Freiraum Um Die Erfor­derliche Eigen­ver­antwortung übernehmen Zu Können Damit Wir Unsere Ziele Gemeinsam Erreichen Sie Sind Unser Erfolg Finden Sie Sich Hier Wieder Dann Kommen Sie Zu Uns Sie Sind Offen Unkompliziert Sehr Kommunikativ Und Denken Flexibel Es Gewohnt Selbstständig Aber Auch In (internationalen) Teams Zu Arbeiten Bestrebt Ihr Fachwissen Zu Erweitern Bereit Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Bereit Verantwortung Zu Tragen Ihre Aufgaben Sind: Sie Sind Verantwortlich Für Die Installation Wartung Und Reparatur Komplexer Gerätesysteme Aus Dem Bereich Life Science Selbstständige Organisation Ihres Ersatz­teil­bestan­des Und Diverser Kundendienstbezogenen Adminis­trativer Tätigkeiten In Dieser Position Arbeiten Sie Vornehmlich Im Außendienst Und Haben Engen Kontakt Zu Ihren Teamkollegen Und Dem Vertriebsteam Ihre Fachlichen Voraussetzungen Sind: Sie Leben Die Philosophie "kunde Ist König" Sie Haben Eine Abgeschlossene Aus­bildung/ein Studium Der Medizintechnik Oder Elektrotechnik Mit Abschluss Technikerschule/fh Vorzugsweise Haben Sie Einige Jahre Praktische Erfahrung Außendiensterfahrung Im Serviceist Von Vorteil Profunde Kenntnisse In Der Netzwerktechnik Gutes Technisches Physikalisches Und Chemi­sches Grundverständnis Ist Absolut Notwendig Gute Englischkenntnisse Und Sehr Gute Pc-kennt­nisse (ms-office-paket) Ihr Wohnsitz Liegt Vorzugsweise Im Großraum München Gebietsübergreifende Reisebereitschaft Gültiger Führerschein Klasse B Sie Sind Jetzt Neugierig Darauf Was Sie Bei Uns Erwartet Dann Folgen Sie Uns In Eine Gemeinsame Erfolgreiche Zukunft Und Bewerben Sie Sich Bitte Unter Der Kenn­ziffer Lif001699 Direkt Unter Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Sie Medizintechniker Elektrotechniker Staatlich Geprüfter Techniker Medizintechnik Ingenieur Elektrotechnik Bachelor Of Engineering Technischer Außendienst Medizintechnik Elektrotechnik Wartung Und Instandhaltung München Bayern Vorarlberg Vollzeit Medizintechniker/Ingenieur (m/w) Als Servicetechniker Sie Sind Verantwortlich Für Die Installation Wartung Und Reparatur Komplexer Gerätesysteme Aus Dem Bereich Life Science Großraum München/West-Österreich

Applikationsspezialist (m/w)
   Beckman Coulter (deutschlandweit)

Servicetechniker / Elektrotechniker (m/w) für die Diagnostik
   Beckman Coulter (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsadministration / Vertragscontrolling
   Beckman Coulter (Krefeld)

COO
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik (Bult)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Altendorf)

Ingenieur Elektrotechnik als Wissenschaftliche Mitarbeiterin Materialdefekte (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)